top of page

ABOUT

Cliff Ports-MAD-3.jpg

Hallo, mein Name ist Lukas Krippner, 24 Jahre alt, aus Bergheim bei Köln. In meiner Jugend habe ich mir die professionelle Fotografie autodidaktisch beigebracht. Das Interesse an der Fotografie besteht schon seit Generationen in der Familie, bereits mein Großvater und Onkel liebten es zu Fotografieren, so fotografiere nun auch ich leidenschaftlich gerne.

Neben meinen Aufträgen und Projekten reise ich für viele Motive mitunter an die entferntesten Orte und erlebe dabei das ein oder andere Abenteuer. So hat jedes Bild eine individuelle Hintergrundstory.

Egal ob im Privaten oder für einen Kunden: Bei meinen Bildern lege ich einen hohen Wert auf Qualität. Dies beginnt bereits mit einer idealen Planung aber auch flexibilität für spontane Momente, gefolgt von einer guten Ausrüstung, die ebenso gut bedient werden kann. Zuletzt folgt die Nachbearbeitung der Bilder, wo ein gelungenes Bild noch den letzten Feinschliff erhält.

Meine Schwerpunkte liegen bei Veranstaltungen, hier auch mit besonderen Augenmerk auf die Hochzeitsfotografie. Ebenso die Portraitfotografie, Immobilien, Automotive sowie Business und Firmenfotografie. Um einen Eindruck von meiner Arbeit zu bekommen, lohnt sich ein Blick ins Portfolio, da Bilder mehr als tausend Worte sagen können. Bei Interesse mich für einen Auftrag zu engagieren oder Fragen kann gerne mit mir Kontakt aufgenommen werden.

 

Auch für Aufträge oder Projekte, die außerhalb meiner Schwerpunkte liegen bin ich offen.

Seit kurzen Produziere ich auch Videos und Social Media Content für Firmen und Gewerbekunden.

bottom of page