top of page

HOCHZEITEN

Hochzeitsreportagen & Brautpaarshootings

AUTHENTISCHE HOCHZEITSREPORTAGEN

Herzlich willkommen!

Schön, dass Ihr hier vorbeischaut! Als professioneller Hochzeitsfotograf aus Bergheim stehe ich für Buchungen in Köln, sowie NRW und ganz Deutschland zur Verfügung. Mein Fokus liegt auf authentischen Hochzeitsreportagen und ungezwungenen Brautpaarshootings. Während der Trauung halte ich mich zum Teil im Hintergrund oder mische mich unter die Gäste, so gelingt es mir echte und wirklich tolle Aufnahmen insbesondere von Euch, aber auch Euren Gästen zu machen. So gelingt es mir immer wirklich besondere Momente an einem bedeutsamen Tag im Leben einzufangen.

Auch bei den Brautpaarshootings achte ich darauf eine ungezwungene und Angenhme Atmosphäre zu schaffen, denn es ist mir ein großes Anliegen, dass Ihr Euch als Paar rundum wohl fühlt.

Im Folgenden erkläre ich ausführlicher, wie ich als Hochzeitsfotograf arbeite und was sonst noch so dazugehört.

BELIEBTE OPTION - WIRD OFT GEBUCHT

Hochzeit Jana-Ibrahim-32.jpg

Trauung mit Brautpaarshooting

  • Zwei Stunden vor Ort

  • Begleitung der Trauung im Reportagestil

  • Familien-/Gruppenfotos

  • Ggf. Sektempfang

  • Brautpaarshooting

  • Mind. 50 professionell nachbearbeitete Bilder

ab 300,-

DER VIBE MUSS PASSEN

OPTIONALES VORABTREFFEN FÜR EIN PERSÖNLICHES GESPRÄCH

Über E-Mails oder Telefonate ist es oft schwierig, einen echten Eindruck voneinander zu gewinnen. Gerne können wir uns zu einem persönlichen Treffen verabreden, um uns besser kennenzulernen. Sei es in einem gemütlichen Café oder direkt bei euch als Kunden. In diesem Gespräch haben wir die Gelegenheit, Eure individuellen Wünsche und Vorstellungen ausführlich zu besprechen. Insbesondere wenn Ihr einen Fotografen für den ganzen Hochzeitstag sucht. So können wir festzustellen, ob ich als Fotograf zu Eurer Hochzeit passe – denn für ein zwangloses und entspanntes Shooting ist dies von entscheidender Bedeutung.

AUFEINANDER EINSTIMMEN

PAARSHOOTING ZUM KENNENLERNEN

Ein Paarshooting vor eurer Hochzeit bietet uns die perfekte Gelegenheit, uns noch besser kennenzulernen und das Zusammenspiel zwischen mir als Fotograf und euch als Paar zu erleben. Solltet ihr euch vor der Kamera noch etwas unwohl fühlen, könnt ihr euch in aller Ruhe daran gewöhnen und gemeinsam Posen finden, bei denen ihr euch rundum wohl fühlt. Und das Beste daran: Wenn ihr mich später für eure Hochzeit bucht, erhaltet ihr eine Gutschrift, die euch bis zum vollen Shootingpreis zugutekommt.

PAARSHOOTING ab 60,- Euro*
*Bis zu 200,- Euro Gutschrift bei späterer Buchung für eure Hochzeit

PROFESSIONELLE
NACHBEARBEITUNG DER BILDER

Nach eurer Hochzeit werde ich eure Bilder sofort auf meinen Festplatten sichern und in mein Bearbeitungsprogramm importieren und sortieren. Die guten Bilder, also die engere Auswahl werde ich dann professionell nachbearbeiten.

"

"Ein gutes Foto ist wie ein Rohdiamant, die Nachbearbeitung ist wie der Schliff zu einem Brillianten."  

In der Nachbearbeitung werden vor allem die Helligkeit, Tonwerte und Farben verbessert, auch kleinere Makel werden entfernt. Auf eine besonders intensive Bildmanipulation verzichte ich, durch diese wiken Bilder zu künstlich und damit weniger authentisch.

NACH DER HOCHZEIT & FAQ

WANN BEKOMMEN WIR DIE BILDER?

Die Bilder sind in der Regel nach sieben Tagen fertig. Ich ich gebe aber mein Bestes Euch die Bilder schneller übermitteln zu können. Gegen Aufpreis könnt ihr auch um eine Fertigstellung innherhalb von 36 Stunden bitten.

WIE BEKOMMEN WIR DIE BILDER?

Die fertigen Bilder erhaltet ihr über einen Link zu einem geschützten Cloud Ordner. Üblicherweise nutze ich hierfür OneDrive oder DropBox. Alternativ kann ich euch die Bider auch mit einem USB-Stick zusenden.

KÖNNEN WIR DIE BILDER VORHER SEHEN UND SELBST AUSWÄHLEN?

Grundsätzlich übernehme ich die Gesamte Auswahl und Bearbeitung der Bilder. Unbearbeitete Bilder gebe ich nicht weiter, weil zu meinem Service gehört auch die professionelle Nachbeabeitung der Bilder. Ihr dürft euch gerne auf meine Erfahrung und geschulten Augen verlassen. Solltet ihr aber  auch die Auswahl mit beeinflussen wollen können wir im persönlichen oder telefonischen Vorgespräch gerne darüber sprechen um Euch dies zu ermöglichen.

FÜR HOCHZEIT ANFRAGEN

+49 152 52774945

Hachzeit Natalie-Sabrina-151.jpg

Natalie & Sabrina

Wir sind ausgesprochen zufrieden mit den Bildern unserer Standesamtlichen Hochzeit. Lukas hat ein Auge für die wichtigen Momente und so für uns diesen besonderen Tag perferkt eingafangen. Wir können Lukas als Fotograf für Hochzeiten wärmstens empfehlen.

Hochzeit Georgia-Harald-63.jpg

Georgia & Harald

Lukas hat einen guten Blick für den richtigen Moment und hat die Atmosphäre mit unseren Gästen sehr schön festgehalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind rundherum zufrieden wie Lukas unsere Hochzeit begleitet hat.

Hochzeit im Freien Fotografie

-

-

bottom of page